Media Monday #126

media-monday-1234

Auch an diesem Montag habe ich mir zum MEDIA MONDAY wieder meinen Kopf zerbrochen und gegrübelt, bis alle Lücken schließlich gefüllt waren. Ziemlich negativ ist das Ganze diesmal ausgefallen, finde ich. Naja, lest selbst welche Serie es nicht unter meine Favoriten geschafft hat, welches Buch ich wieder weggelegt habe und welcher Film mich enttäuscht hat. Viel Spaß dabei!   sk

1. Ich habe ja wirklich mal versucht, das Buch „Krieg und Frieden“ von Leo Tolstoi zu lesen, weil es ein Klassiker der Literaturgeschichte ist, musste es dann aber bald zur Seite legen, denn es war mir einfach zu langatmig.

2. Ich glaube ich werde niemals in die Verlegenheit kommen, einen Film mit SchauspielerIn  Miley Cirus zu sehen, denn das will ich mir nicht antun...

3. Die Serie „Mike and Molly“ mag ja ihre Qualitäten haben und erfolgreich sein, konnte bei mir aber überhaupt nicht zünden weil ich sie überhaupt nicht lustig finde.

4. Wenn ein Film schon damit beginnt, dass ein Kind von einem Dämon besessen ist , dann schalte ich lieber gleich um, ist mir einfach zu gruselig^^

5. Größte Enttäuschung in der jüngsten Vergangenheit war für mich auf jeden Fall „My week with Marilyn“ , weil ich den trotz der guten Kritiken nur so mittelmäßig fand .

6. Ganz ehrlich, neben Uwe Boll ist Michael Bay einer der schlimmsten Regisseure, weil er in den letzten 10 Jahre nur noch Mist gemacht hat (ich denke da an die Transformers-Reihe) .

7. Mein zuletzt gelesener Verriss war ________ auf ________ und der war ________ , weil ________ . Einen richtigen Verriss habe ich schon länger nicht mehr gelesen. 

0 Antworten auf „Media Monday #126“

    1. Ja, genau. Da wird ein Klischee nach dem anderen aufgegriffen. Naja..
      Bei Punkt 4 hab ich ganz allgemein an alle Horrorfilme gedacht, in denen Kinder so dargestellt werden. Glaube, „Das Omen“ ist da wirklich das beste Beispiel, wobei der Film an sich natürlich schon gut ist. Aber auch „The Ring“ oder „Das Dorf der Verdammten“ oder „Der Exorzist“ sind so gestrickt. Ist ja mittlerweile bei jedem zweiten Horrorfilm so.

      1. Ich mag das Original – Omen schon sehr gerne 😉 Ring und Exorzist gehören auch dazu…
        Horrorfilme sind auch nicht jedermanns/frau Sache. Diesen Splatterfilmen kann ich z.B. nichts abgewinnen und meide sie somit.

Kommentar verfassen