Eh-Oh! Tubbie freak on!

Ein bisschen Trash muss sein

Es ist schon etwas her, aber ich erinnere mich noch an Missy Elliott. Sogar ganz gut. Das war meine Zeit, in der Disse mit zarten 16, ach war das schön. Hip Hop, was habe ich dich geliebt. Ich liebe dich immer noch, aber Missy ist inzwischen aus meinem CD-Regal verschwunden.

An die Teletubbies erinnere ich mich auch. Allerdings weniger gut. War schon nicht mehr meine Zeit, aber die meiner Cousine. Und ich habe aus Respekt mitgeschaut und mir Tag für Tag die quikende Sonne und die dicken bunten Antennen-Monchichis gegeben.

Beides sind Kultur-Trash-Relikte aus längst vergangenen Tagen. Heute sind sie mir wieder begegnet. Dank Internet. Youtube kann Tage retten. Wenn ich damals schon gewusst hätte, dass die ollen Tubbies so auf Missy abgehen, hätte ich vielleicht anders über sie gedacht.

By the way: Mir ist jüngst zu Ohren gekommen, dass die BBC ein Remake der Teletubbies plant. Juchu. Äh, eh-oh!

3 Antworten auf „Eh-Oh! Tubbie freak on!“

Kommentar verfassen