Media Monday #293

Foto © Pixabay
Foto © Pixabay

Ich habe Lust, mal wieder mitzumachen. Wer’s noch nicht kennt, hier die Idee dahiner. Und los geht’s.

1. Fällt der Begriff „Indie“, denke ich immer zuerst an Hippies (???) und erst danach an Musik. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann doch nochmal, dem Gehirn ein Schnippchen zu schlagen.

2. Tom Cruise ist mir schlichtweg zu klein, denn um wirklich eine Größe  im Filmbusiness zu sein. OK, unsachlich, aber ich mag den ollen Scientologen nicht.

3. Prädikat Hassfilm: Transformers. Ohne Ausnahme.

4. Werden Filme später erneut als Director’s oder Extended Cut veröffentlicht, krieg ich’s meist gar nicht mit, weil’s mich wenig interessiert.

5. Wenn es um Serien geht, fehlt es mir immer noch an Enthusiasmus. Obwohl ich für die Gilmore Girls extra Netflix ausprobiert habe. Abgesehen von den Gilmore Girls ist das Angebot aber dürftig.

6. „Wir haben Raketen geangelt“ ist mehr als ungewöhnliche Lektüre, schließlich „ist da Meisterschaft am Werk.“ (Die Zeit)

7. Zuletzt habe ich „Nocturnal Animals“ im Kino gesehen und das war rückblickend betrachtet kein unverzichtbarer Kinobesuch, weil ich ehrlich gesagt gerade eine Weile überlegen musste, bevor mir einfiel, worum es da ging. 

9 Antworten auf „Media Monday #293“

    1. Auswahl gibt es schon, aber die „falsche“. Es gibt schon jede Menge Filme und Serien, aber die Filmen sind teilweise echt alte Kamellen, die ich überwiegend als DVD im Regal stehen und schon zig Mal gesehen habe… Art House oder weniger bekannte Filme sind mir da noch gar nicht untergekommen. Filmtechnisch ist das Angebot ähnlich wie bei der X-Box. Vielleicht bin ich deshalb etwas enttäuscht. Aber vllt. hab ich da einfach den falschen Anbieter erwischt? Kannst du einen anderen empfehlen? In Bezug auf die Serien, gibt es sämtliche Oldies nicht oder nur ganz wenige. Also, ich meine, so richtig alte. Hör mal, wer da hämmert z.B.
      Irgendeine neuere Serie hatte mich mal interessiert (komme grad nicht drauf, welche das war) und die hatten sie auch wieder nicht im Repertoire…

Kommentar verfassen