Media Monday #124

media-monday-1234

Die Zeit vergeht wie im Flug…  Es ist schon wieder Montag und damit Zeit für unseren zweiten Media Monday. Viel Spaß dabei!   sk

1. Ich muss gestehen, dass mir schon lange kein Filmplakat mehr besonders aufgefallen ist. 

2. Russell Crowe hat sein Potential in The Man with the Iron Fists völlig verschenkt, weil der Film einfach nur grottig war.

3. Wenn man schon alte, erfolgreiche Serien wiederbelebt und mit neuer Besetzung von vorn startet, dann möge man bitte auch ________ ein Reboot gönnen, denn ________ . Nein bitte keine Reboots mehr, ich schaue lieber das Original.

4. Gerne würde ich einmal eine Motto-Party Herr der Ringe besuchen/ausrichten, weil es dazu wunderschöne Kostüme gibt.

5. Wirklich gut kann man kaum eine Komödie nennen, denn zumindest die neuen Komödien sind selten gut. 

6. Hätte ich eine ganze Woche Zeit, mich Filmen/Büchern/Serien/was-auch-immer zu widmen und müsste nichts anderes tun, dann würde ich wieder einmal ein gutes Buch lesen.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Warte bis es dunkel ist“ und der war ziemlich gut, weil Audrey Hepburn mich immer überzeugt.

Kommentar verfassen