Media Monday #130

media-monday_neu

Heiligabend steht vor der Tür und damit auch unser letzter Beitag vor Weihnachten! Auch der Media Monday widmet sich dieses Mal weihnachtlichen Fragen…

1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum? Schon möglich, zumindest liegt man damit bei mir nie falsch!

2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)? Das ist noch geheim^^

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt? Nein, erstmal nicht.

4. Laufen bei euch zu den Festtagen bestimmte Weihnachts-CDs? Ich mag die Klassiker von Dean Martin und Frank Sinatra.

5. Weihnachtsfilme gibt es ja wie Sand am Meer, aber meine liebste Weihnachts-Serienepisode ist ________ , weil ________ . Weihnachtsepisoden finde ich bei Serien meistens nicht so gelungen.

6. Aber apropos Weihnachtsfilme: Während ja mancher Film nie langweilig wird, kann ich Santa Claus – Eine schöne Bescherung mittlerweile nicht mehr sehen, denn den fand ich beim ersten Mal schon langweilig.

7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mir endlich ________ anzusehen. In der Weihnachtszeit kommen ja meistens einige schöne Filme, aber das wird dann spontan entschieden.

An dieser Stelle möchten wir von gurkknauer’s Kulturblog euch noch ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen!   sk

0 Antworten auf „Media Monday #130“

  1. Ja, Filme, Bücher, CDs usw. unter dem Baum sind immer toll. Ich bräuchte da auch gar nichts anderes… 😉

    Das Geschneie auf der Seite sprengt übrigens meinen Browser. Ah!

Kommentar verfassen