Media Monday #163

media mondaybanner3

Hallo alle miteinander!  Nachdem mich heute ein kleiner Stromausfall für kurze Zeit ins Mittelalter zurück befördert hat, bin ich nun wieder im modernen Zeitalter angekommen und kann in Ruhe die neuen Fragen von Wulf beantworten…   sk 

1. Serien oder Filme, die Drogenhandel oder –konsum thematisieren, können lustig oder auch tragisch und dramatisch sein. Da gibt es einige Filme,  die ziemlich gut sind. 

2. Überdrehte Comedy in Filmen oder Serien empfinde ich als anstrengend, weil diese Art von Humor aufgesetzt wirkt und die Personen immer  so übertrieben durchgeknallt sind, wie zum Beispiel Melissa McCarthy in „Voll abgezockt“. Naja, eigentlich sind alle Filme mit Melissa McCarthy überdreht…

3. Arztserien haben meist nur wenig mit der Realität zu tun, aber das erwartet ja auch keiner. „Dr. House“ würde ich mal als positives Beispiel hervorheben. Grey’s Anatomy hab ich bis zur vierten Staffel geschaut, dann wurde mir dieses sich endlos drehende Liebeskarussell zu doll. 

4. Ich würde mir ja mal einen Tatort wünschen, der ______ . Da muss ich passen, hab in meinem ganzen Leben vielleicht zweimal Tatort gesehen und hab keine Meinung dazu. 

5. „Only God forgives“ schreit schon Kunstfilm, erscheint mir aber nur prätentiös, weil ein roter Farbfilter noch keinen guten Film macht.

6. ______ ist nicht nur attraktiv, sondern überzeugt auch in seinen/ihren Rollen, speziell ______ . Da kann ich mich gar nicht für eine Person entscheiden. Es gibt viele attraktive Schauspieler, die gleichzeitig auch sehr gut sind. Natalie Portman, Scarlett Johansson, Ryan Gosling, Marion Cotillard, Michael Fassbender und viele mehr. 

7. Zuletzt gesehen habe ich 2 Guns“ und das war ganz okay, weil der Film meinen Erwartungen entsprochen hat – lustig und actionreich, aber so richtig reingekommen bin ich nicht.

Kommentar verfassen