gurkknauer’s cineastischer Adventskalender #Türchen Nr. 1

Hilfe, es weihnachtet sehr!

Gestern war schon der 1. Advent und heute konnte bereits das 1. Türchen geöffnet werden. Aber weil es zu dieser Jahreszeit nichts Schöneres gibt, als sich jeden Tag an einer kleinen Überraschung zu erfreuen, werden wir auch hier auf unserem Blog jeden Tag ein imaginäres Türchen öffnen und ein lustiges, nachdenkliches oder gar weises Zitat rund ums Thema Film (von und über Schauspieler, Regisseure und Co.) „freilassen“. Und ein bisschen Schnee gibt’s auch noch obendrauf. In diesem Sinne sei euch allen eine schöne und vor allem besinnliche Vorweihnachtszeit gewünscht!

Türchen Nr. 1

Quelle: listal.de

Ich glaube fest daran, dass man keinen Helden ohne Demut spielen kann. Arroganz ist den Schurken vorbehalten.

– James Stewart –

 

Kommentar verfassen