Media Monday #132

media-monday_neu

Wir hoffen,  ihr habt die Feiertage gut überstanden und konntet eure Reserven aufladen! Nun endgültig im neuen Jahr angekommen, wird es auch Zeit für den ersten Media Monday 2014… sk

1. Von der amerikanischen Filmindustrie würde ich mir eigentlich mal wünschen, dass nicht immer so viel von einander abgekupfert und mehr Mut bewiesen wird.

2. Würde man Der Alchimist“ von Paulo Coelho veröffentlichen, würde ich vermutlich sofort schwach werden, denn das Buch habe ich geliebt .

3. Es gibt ja so gehypte Filmstars wie etwa Jessica Biel, der ich aber überhaupt nichts abgewinnen kann, weil es da sehr viel talentiertere Schauspielerinnen gibt. 

4. Film-Blogosphäre war ja eines der geflügelten Worte im letzten Jahr und von Manifesten über Homepages bis hin zu Facebook-Gruppen hat sich da einiges getan in der letzten Zeit, von wirklichem Erfolg gekrönt war aber keines der Projekte. Wie ist deine Meinung zum Thema Film-Blogosphäre? Was wäre ein möglicher neuer Ansatz oder, ganz anders gedacht, muss sich in der Beziehung überhaupt etwas tun oder ist alles gut so wie es ist? Eine bessere Vernetzung wäre schon toll, aber das lässt sich auf Dauer wahrscheinlich nicht so leicht umsetzen.

5. Kaufe ich mir ein Buch, erwarte ich mir auf alle Fälle, dass es nicht langweilig ist, natürlich .

6. Die Spezialeffekte in Serienproduktionen werden immer besser, wobei Spezialeffekte ja nicht unbedingt alles sind.

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war die vorletzte Staffel von How I Met Your Mother“ und die war bisher die schlechteste, weil Themen mittlerweile doch ziemlich durchgekaut sind.

0 Antworten auf „Media Monday #132“

Kommentar verfassen