Media Monday #146

media mondaybanner3

 

Heute gibt es den Media Monday bei uns erst zur ungewohnt späten Stunde, doch sonst bleibt alles beim Alten – Kurze Fragen, kurze Antworten. Viel Spaß dabei und eine schöne Karwoche!

1. Chris Hemsworth hat durchaus das Zeug dazu, sich als Hollywoodstar zu etablieren, wohingegen Liam Hemsworth sich erst noch beweisen muss.

2. Nostalgie überkommt mich jedes Mal, wenn ich Filme mit Doris Day und Rock Hudson sehe, weil ich die als Kind immer mit meiner Mutter angeguckt habe. 

3. Ein richtig guter Krimi muss mich richtig fesseln und am Ende verblüffen.

4. Emma Watson wurde schon des Öfteren als Newcomerin schlechthin gehypt, aber über den Newcomerstatus ist sie immer noch nicht hinaus gekommen.

5. Wetten, dass..? ist quasi Geschichte. Welche Show/Serie/Reihe/was-auch-immer sollte auch baldmöglichst eingestampft werden? Eine ganze Reihe von Castingshows.

6. Der am wenigsten furchteinflößende Bösewicht ist Gru aus „Ich – Einfach unverbesserlich“. Soll ja auch so sein 😉

7. Zuletzt gesehen habe ich Safe Haven“ und das war ein unterhaltsames Liebesdrama, weil die Story zwar vorhersehbar, aber ganz nett war. Die Schwächen des Films hat der wunderschöne Drehort wieder wett gemacht. 

sk

 

0 Antworten auf „Media Monday #146“

Kommentar verfassen